30.04.2026, 06:29 - Wörter:
Wer sucht? Claire Grimes und Gwendolyn Jackson
Was wird gesucht? für jeden 1 Szene, um langsam mal wieder Fuß zu fassen.
Für Claire würde ich mir tatsächlich eine Szene wünschen, die sie wieder den Katzenrudel näher bringt, da sie ja doch sehr viel bei den Wölfen herumhängt^^' was genau dort ist mir egal. Vllt hat ja jemand ein Problem damit, dass sie dort abhängt oder jemand im Katzenrudel braucht Hilfe bei etwas?
Für Gwen wäre mal eine Begegnung mit einem Vampir nett. Das kann mal eine positive Begegnung sein, um da ihre schlechten Erfahrungen etwas zu mildern oder aber man haut genau in diese Kerbe und macht das ganze noch schlimmer
Die Person(en) über mir ist eine Hexe (wäre aber bei einer passenden Idee auch da offen
Kontakt zu den Hexen hat ja zumindest Gwen eigentlich einen guten durch Nick)
Sonstiges ich versuche es wieder zu schaffen 1x wöchentlich zu posten. Die Probezeit ist rum, meine Tiere stabilisieren sich gerade wieder, genauso die Großeltern
Datum 30.04.1965
Was wird gesucht? für jeden 1 Szene, um langsam mal wieder Fuß zu fassen.
Für Claire würde ich mir tatsächlich eine Szene wünschen, die sie wieder den Katzenrudel näher bringt, da sie ja doch sehr viel bei den Wölfen herumhängt^^' was genau dort ist mir egal. Vllt hat ja jemand ein Problem damit, dass sie dort abhängt oder jemand im Katzenrudel braucht Hilfe bei etwas?
Für Gwen wäre mal eine Begegnung mit einem Vampir nett. Das kann mal eine positive Begegnung sein, um da ihre schlechten Erfahrungen etwas zu mildern oder aber man haut genau in diese Kerbe und macht das ganze noch schlimmer
Die Person(en) über mir ist eine Hexe (wäre aber bei einer passenden Idee auch da offen
Kontakt zu den Hexen hat ja zumindest Gwen eigentlich einen guten durch Nick)Sonstiges ich versuche es wieder zu schaffen 1x wöchentlich zu posten. Die Probezeit ist rum, meine Tiere stabilisieren sich gerade wieder, genauso die Großeltern
Datum 30.04.1965