Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2012 » [ Zum Kalender ]
Juni 2012
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Juli 2012
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
August 2012
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Eine lausige Hexe – das Reboot!
Hi Becky,

dann möchte ich mich den vorangegangenen Vorstellungen hier mal mit meinen Charakteren anschließen:

Den Anfang mache ich mit meiner Tessa hier. Sie ist die Besitzerin des Teehauses und je nachdem, was Du und Raphy da absprechen, wird Stevie Tessa dann auch kennen. Tessa ist eine 75jährige Wandlerin (Kanadischer Luchs), die zum Katzenrudel gehört. Ihre äußerliche Erscheinung entspricht einer Ende Zwanzig-, Anfang Dreißigjährigen. Sie lebt bereits seit 2009 in DKB und ist vom Charakter eher ruhig, empathisch, unvoreingenommen, offen, kontaktfreudig, hilfsbereit etc.. Ich könnte mir vorstellen, dass Stevie und sie sich trotz des Altersunterschieds gut verstehen würden. Vielleicht auch zusätzlich über Fetuilelagi Andrews, da diese zu den besten Freundinnen von Tessa zählt. Smile

Als zweite Wandlerin habe ich Rachel Evans. Sie ist 17 Jahre jung und lebt erst seit dem 11. Mai in DKB. Sie wurde auf unschöne Weise von ihrer Mutter hierher gebracht, weil diese Angst vor Rachels Wandlerdasein hat. Rachel selbst wusste bis zu ihrer ersten Wandlung nicht, dass es überhaupt Wandler gibt. Und auch von den übrigen Wesen (Hexen, Vampiren und Hunter), hat sie erst hier erfahren. Sie gehört zum Katzenrudel, was sie sich jedoch selbst nicht ausgesucht hat, sondern von ihrer Mutter dort abgesetzt wurde, weil Rachels Onkel auch dazu gehörte. Dieser ist aber mittlerweile aus dem Rudel ausgezogen, weshalb Rachel sich von ihm allein gelassen fühlt. Allerdings hat sie Ende Mai Michael McGregor kennengelernt, in den sie sich verliebt hat und kurz davor steht zu ihm zu ziehen (Inplay 18.07.). Sie ist zudem mit Ian Aventine befreundet, was dafür spricht, dass Stevie und Rachel sich bereits kennen könnten, da Rachel auch öfter ins Teehaus kommt. Big Grin

Meine Dritte im Bunde ist Victoria Ramírez, eine 159jährige Vampirin (äußerlich 24 Jahre), die erst am 11. Juni nach Dawnskap Bay gekommen ist. Sie ist eine bekannte Malerin aus früherer Zeit und immer daran interessiert neue Talente zu fördern. Sie besitzt ein Atelier sowie eine Galerie in San Francisco, hat aber bereits auch in DKB eine Galerie erworben. Außerdem wäre sie auch im "Queen of the Night", dem Club ihres Erschaffers & "Vaters", Kinay Sun, anzutreffen, nur dürfte es für Stevie schwierig werden dort einfach so rein zu kommen, da sie ja noch keine 21 ist. Wink Dennoch können Stevie und Vicky zukünftig gerne aufeinander treffen, wenn Du Lust dazu hast. Cool

Die nächste in der Reihe ist Diana Knight. Sie ist ein Mensch, Datenanalystin und kommt ursprünglich aus Boise, lebt aber inzwischen seit Mitte 2009 in DKB. Bis Ende Juni war sie bei der SAD (einer geheimen Organisation der CIA) angestellt, hat sich dann aber für die Special Task Force beworben und gehört seit dem 1. Juli dazu. Sie ist von allem Übernatürlichen vollkommen fasziniert und möchte viel mehr darüber erfahren. Eine Begegnung zwischen Stevie und ihr könnte ich mir deshalb auch interessant vorstellen. Diana soll ebenso wie Rachel einen guten Draht zu Ian haben. Ich könnte mir daher denken, dass sie sich vielleicht über Ian kennenlernen. Smile

Mein fünfter weiblicher Charakter ist Maylu Silva, eine weitere Katzenwandlerin (Chilenische Waldkatze). Sie ist gebürtige Brasilianerin, wurde jedoch in ihrer Jugend ihrem Elternhaus entrissen. Sie ist die beste Freundin von Yuma Arellano und lebt mit ihm zusammen im Katzenrudel, dem sie seit 2003 angehört. Sie ist Rangerin/Wildhüterin und kennt daher sämtliche Waldgebiete um DKB herum wie ihre Westentasche. Zudem ist sie Hobby-Imkerin. Sie ist eine sehr ruhige Person, die sich gerne in der Natur aufhällt und daher auch viele Outdoor-Aktivitäten zu ihren Hobbys zählt. Je nachdem, was Stevie so mag, könnten sie sich entweder schon kennen (vielleicht hat sie ja mal eine Wanderung mitgemacht, die von Maylu geführt wurde) oder sich erst noch kennenlernen, falls Du Dir das vorstellen kannst. Smile

Zu guter Letzt habe ich tatsächlich einen männlichen Charakter - Aurelian Mowbray. Er ist einer der von Alden Mowbray erschaffenen "Söhne" und hat sich dem Kunsthandel verschrieben, wenn er nicht gerade in diplomatischer Tätigkeit für den Mowbray-Clan unterwegs ist. Er gehört zudem zum Haus des Blutes, was jedoch nicht wirklich etwas über seinen Charakter aussagt. Im Grunde ist er eine zu gutmütige Seele für die "dunkle Seite der Macht", was oft dazu führt, dass er unterschätzt wird. Inwiefern Stevie und er sich einmal begegnen könnten, hängt ein wenig davon ab, ob Du Dir eine Begegnung mit ihm vorstellen könntest. Wink

Damit bin ich nun tatsächlich am Ende angekommen. Vielleicht ist ja jemand dabei, der Dir auf Anhieb zusagt oder bei dem Dir schon eine Idee gekommen ist. Big Grin

LG Luna Shy

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Eine lausige Hexe – das Reboot! - von Becky - 18.05.2026, 17:53
RE: Eine lausige Hexe – das Reboot! - von Becky - 18.05.2026, 21:25
RE: Eine lausige Hexe – das Reboot! - von Theresa Stone - 19.05.2026, 00:33
RE: Eine lausige Hexe – das Reboot! - von Becky - 21.05.2026, 23:40

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gehe zu: